Montag, 25. Juni 2012

Babyboom

bei uns im Ort und drumherum,
daher habe ich mich mal drangesetzt eine Karte zu entwerfen, sie gefällt mir sehr gut, daher werden wohl die nächsten ankommenden Babys sich mit dieser begnügen "müssen" bzw ihre Eltern ;) ok, vielleicht nicht immer diesselbe Farbe...


Verwendet habe ich dafür, die Wellenkreisstanze und die Kreisstanze, die Motive sind aus dem Set "every little bit", dieses ist wirklich sooooo vielseitig! Die kleinen geprägten Füße sind mit der Big Shot und einem Prägefolder was ich mal auf der Creativa in Dortmund erworben habe geprägt...

So, könnt ihr euch noch an den kleinen Sneak errinnern???


Morgen abend lüfte ich das Geheimnis, neugierig? Dann schaut doch einfach noch mal rein!

Also, ich freu mich auf jedes Kommentar,
bis morgen, eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen