Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstag

Unser "Großer" wird vier, ja und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen selbst die Einladungskarten zu basteln ;) sie sind nun auch alle verteilt und ich kann sie euch hier zeigen:



Es ist eine sogenannte Kullerkarte die ich schon immer mal ausprobieren wollte, es hat riesig Spaß gemacht, denn ich mache gerne "Massenproduktion" ;)
Wenn hier alles überstanden ist, versuche ich mich auch mal an einer bebilderten Anleitung, wäre das was für euch?

So, auch heute abend wartet wieder meine liebe Stickmaschine auf mich, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Wow, die sind toll geworden. Was tut man nicht alles aus "Mutterliebe"... ;o)
    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast wohl recht, muß ja gestehen das ich es schade finde, dass nur einmal im Jahr Geburtstag ist ;))
      Liebe Grüße und auch euch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Das Vokabular finde ich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig :)))) wenn es um die Produktbeschreibung geht. Und ej, du hast mich infiziert.... :) Liebe Grüße aus Oesingen, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für dein Kommentar, ja, auch bei mir hat es etwas gedauert mich in das Ganze reinzufuchsen...aber es ging dann doch schneller als gedacht! Es freut mich das es dir auch soviel Spaß macht...
      Viele liebe Grüße zurück, Monique

      Löschen