Dienstag, 26. Juni 2012

Geburtstag

So, nun ist Tag X da! Unser "Großer" wurde heute vier...sein sehnlichster Wunsch...einen großen Mähdrescher mit Körner, es hat lange gedauert bis ich wusste was er mit den Körnern meinte, aber tatsächlich sind beim Mähdrescher kleine Kügelchen dabei die man dann aus dem Bunker auf einen Anhänger laden kann...




So, nun will ich euch doch endlich verraten was meine HEIßGELIEBTE Stickmaschine und ich so gemacht haben...



Ich habe für jedes Kind und auch für die Geschwisterkinder der DELFI Gruppe einen Schlüsselanhänger mit jeweiligen Namen bestickt, insgesamt sind es 22 geworden...



Und damit sie auch eine schöne Verpackung haben, habe ich für jedes Kind eine Box gebastelt, dazu noch ein paar Süßigkeiten und fertig waren die Mitgebsel für den Kindergeburtstag, ich hoffe die Kids haben sich gefreut...

So, heute haben wir Tag 1 von 3 hinter uns gebracht, morgen gehts mit der Krümelgruppe weiter...

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen abend, ich falle jetzt ziemlich ko aufs Sofa!

Bis bald,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Junge, Junge. Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Hier alles o.k. Terminplanung läuft prima. Pflichtprogramm erledigt, jetzt kommt die Kür mit Sightseeing...

    AntwortenLöschen