Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten von Stampin’ Up!, die ich euch natürlich gerne mitteilen möchte.
Es wird zukünftig weltweit nur einen aktuellen Jahreskatalog von Stampin’ Up! geben, dass heißt das ab dem nächsten Katalog fast alle Produkte aus dem amerikanischen Katalog auch auf dem europäischen Markt erhältlich sind. Ausgenommen sind vorerst die personalisierten Stempel und das Digital Studio.
Das bedeutet, dass der Katalog hier in Deutschland dicker und umfangreicher wird. Die nächste Ausgabe wird mehr als 200 Seiten und somit eine große Auswahl an Stampin’ Up! Produkten bieten. Ist das nicht super? Ich freue mich jetzt schon auf den im Oktober 2012 erscheinenden neuen Jahreskatalog.
Dieser Katalog wird allerdings nur 9 Monate gültig sein, denn ab 2013 erscheinen die europäischen Kataloge immer einen Monat nach den USA-Katalogen und somit bekommen wir im Juli 2013 schon wieder einen neuen Jahreskatalog!
Desweiteren werden die aktuellen Minikatalog durch saisonale Kataloge ersetzt. Der erste Herbst/Winterkatalog 2012 erscheint für Euch schon im September 2012 und ist gültig bis zum Januar 2013. Ab Februar 2013 kommt dann schon der Frühjahrs/Sommerkatalog, welcher bis Juni 2013 gültig ist. Diese saisonalen Kataloge werden auch im DIN A4 Format erscheinen und einen Umfang von ca. 40 Seiten haben. Das heißt, auch hier wird die Produktauswahl für Euch größer.

Außerdem: Ab dem 01.10.2012 wird es die Stempelsets mit deutschen Texten nur noch in der Clear Variante (Acrylblock notwendig) geben, also nicht mehr auf Holz (Wood mountet) montiert. Diese sind dann nur noch bis zum 30.09.2012 bestellbar!
Ihr möchtet Euch jetzt schon ein persönliches Katalogexemplar vom Jahreskatalog oder einen saisonalen Katalog vorbestellen? Kein Problem, schreibt mir einfache eine Mail und ich schicke Euch die Kataloge zu, sobald diese erschienen sind.
Außerdem läuft zum Ende diesen Monats die Aktion “Papierparty” von Stampin’ Up! aus.
Aber die nächste Aktion steht auch schon in den Startlöchern...
Für jede Bestellung ab 60 €* erhalten Sie – nur im Juli – ein exklusives
Geschenkband- & Klammernpaket GRATIS.
Schaut mal hier:


Flyer

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Reste vom Designerpapier aus der Sale-a-bration?? Wenn nicht, man kann es jetzt wieder nachkaufen!

Im Juli läuft aber weiterhin die Gastgeberinnenaktion, Infos bekommt ihr mit dem Flyer oben links...

So, das waren jetzt eine Menge toller Neuigkeiten, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf die neuen Kataloge! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! ;)

Morgen gibt es dann auch endlich mal wieder was kreatives...
einen schönen Abend und hoffentlich bis morgen,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen