Sonntag, 10. Juni 2012

Puschen...

...Puschen, Puschen


habe ich genäht, aber schaut selber...




weiter Modelle und Ideen findet ihr auf meiner Homepage http://www.mybabypuschen.de/

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Du weißt, das ich deine Puschen liebe! Die sind wieder einmal echt toll geworden, aber was soll das für ein Motiv auf dem Luis Puschen sein? Ich hab das Bild schon vergrößert, aber ich komm nicht drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich habs! Ein Cowboyhut???

    AntwortenLöschen
  3. schade...allen den ich die Puschen gezeigt haben sind sofort drauf gekommen ;) ein Sombrerohut! Aber mach dir nix draus ;))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monique,

    einen wunderschönen Blog hast Du hier! Ich wusste nicht, dass Du Stampinup machst! toll!
    Alles Liebe und viele liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Verena...
      wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren, ja!
      Viele liebe Grüße
      Monique

      Löschen