Mittwoch, 6. Juni 2012

So, nun hab ich auch einen, einen Blog! Hab mich immer dagegen gesträubt...aber nun stehe ich voll dahinter und freu mich auf die kommende Zeit, euch hier und da einen kleinen Einblick in meine kleine kreative Welt zu geben!
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und freue mich über nette Kommentare und Anregungen und falls ihr Fragen habt, immer her klick damit, ich hoffe ich kann sie beantworten!

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Jubel, endlich. Freu mich schon auf Deine Beiträge

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Ich freu mich das es jetzt soweit gekommen ist und dein Blog online zu bestaunen ist. Dann läutet mein Whats App wahrscheinlich nicht mehr so oft (?!) und die Männer haben Abends ihre Ruhe ;o)
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: änder mal bitte die Farbe für die eingegangenen Kommentare. Ich kann Ute´s gar nicht lesen. Oder liegt es daran, das ich keine Kontaktlinsen drin habe ;o)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen