Mittwoch, 27. Juni 2012

Tag 2 von 3

Heute haben wir in der Krümelgruppe gefeiert...
Zuerst haben wir Waffeln gebacken (ich wusste schon warum ich mir gleich ein doppeltes Waffeleisen gekauft habe ;) )
Anschließend haben die Kids das Spiel "Bello, Bello, dein Knochen ist weg" gespielt, und der "Knochen" war dann unsere kleinen Tütchen...

...denn auch für diese 15 Zwerge Krümel, habe ich kleine Mitgebsel Tütchen vorbereitet,
bestückt mit einer kleinen Süßigkeit und kleinen Moosgummiaufklebern


Ich habe kleine weiße Tütchen bestempelt, für die Jungs vorne mit blauen Füßen und hinten mit roten Händen und für die Mädels genau andersherum, dazu habe ich das tolle Stempelset aus dem Sommermini benutzt, verschlossen habe ich die Tüte indem ich aus dem Designerpapier einen 4,4cm großen Kreis ausgestanzt habe, oben drumrumgelegt und einfach festgetackert!

So, jetzt ist erst einmal Pause...bis Samstag, dann kommt die Verwandtschaft und Paten!
Fürs Kind ist es sicherlich gut, alles in Etappen, aber als Mutter braucht man danach erst mal FREI!
Obwohl ich gerne organisiere und gerne Gastgeber bin, schlaucht es dann doch irgendwann, oder wie managt ihr so einen Kindergeburtstag???

Bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen