Samstag, 9. Juni 2012

versprochen,

ist versprochen!
Heute zeige ich euch die Projekte vom Workshop am Donnerstag!

Wir haben als erstes eine Schachtel gebastelt:


Die Anleitung habe ich von Beate bekommen, der Deckel ist mit der Big Shot ausgestanzt, die vielseitige Topnote Form! Auch hier haben wir wieder mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt, hier sieht man es auch sehr schön als Wasserzeichen, benutzt haben wir das schöne Stempelset und passende Stanzen aus dem Sommerminikatalog! Die Farben sind petrol und anthrazit, die Blüte als Hintergrund in weiß und mit flüsterweiß auf petrol gestempelt, mit einem glitzerenden Brad befestigt!

Als nächstes haben wir eine Tri-Shutter-Karte gebastelt:


Das ist das Designerpapier auch aus dem Sommerminikatalog, ist sie nicht schön frühlingshaft?? Zwei Felder haben wir mit der Stempelrolle Petite Petals in der passenden Farbe baiblau gestempelt!
Vorne als Etikett haben wir zwei unterschiedliche Größen der Framelits Formen aus dem Sommermini mit der Big Shot ausgestanzt! Und mit dem passenden Stempelset gestempelt!
Außerdem haben wir mit dem neuen Simply Scored Falzbrett einen passenden Umschlag gefalzt, mit einer entsprechenden Rosette und Framelits verziert, davon habe ich allerdings kein Foto!

Ja, und dann hatte ich für beide Projekte entsprechende Verkaufspackungen vorbereitet, wo ich alles fertig zugeschnitten, gefalzt und gestempelt habe, nun habe ich total vergessen sie anzubieten...aber das ist eure Chance, hat jemand Interesse? Dann meldet euch bei mir Mail



(TriShutter 3,00€ Verpackung 2,50€)


So, ich wünsche euch einen schönen Fussballabend, guckt ihr alle das Spiel??

Bis bald,
eure Monique

1 Kommentar: