Freitag, 8. Juni 2012

Workshoptime...

...war gestern Abend angesagt!
Die Gastgeberin hatte sich für größere Projekte gegen Gebühr entschieden...
Dafür habe ich natürlich auch wieder für jeden ein kleines Goodie gebastelt.
Benutzt habe ich dafür weiße kleine Tütchen, die ich mit den Blumen aus dem Confetti Stempelset
 (mein absoluter Favorit) bestempelt habe, dazu eine Blüte mit der neuen Stanze aus dem Sommerminikatalog, diese habe ich vorher mit dem Versamark Stempelkissen bestempelt, das macht einen ganz tollen Hintergrund,(sieht man leider auf dem Foto nicht) es sieht aus wie ein Wasserzeichen,
(DANKE Kathi für den Tipp) außerdem kann man damit auch embossen. Drumherum die Kordel auch aus dem neuen Sommerminikatalog, alles im Farbton Calypso, eine wunderschöne sommerliche Farbe, finde ich!
Aber seht selbst:



Die Projekte die wir gewerkelt haben, zeige ich euch morgen, denn wir gehen jetzt zum 40. Geburtstag und da will ich noch schnell was fertig werkeln...

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
bis bald eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen