Freitag, 22. Juni 2012

zum Anpfiff...

noch schnell ein Post von mir.
Wie versprochen heute auch mal wieder was Kreatives, ich hoffe ihr habt die Neuigkeiten von gestern gut "verdaut" !?

Ich habe mal einen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt, dass habe ich mir schon so lange vorgenommen als ich es das erste Mal gesehen habe, die Idee stammt von miri-d! Aber schaut selbst:



gefüllt mit einer verzierten Streichholzschachtel, einer mini Kerze, Yes Törtchen und eine Anleitung


So, und damit ihr nicht glaubt ich sitze untätig (kann ich gaaanz schlecht ;) ) beim Fussballgucken, hier ein "Beweisfoto...


,

meine Stickmaschine und ich arbeiten...woran, das kann ich noch nicht verraten, aber in ein paar Tagen,
also seid gespannt!
Ich wünsch euch noch einen schönen Fußballabend und bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen