Dienstag, 17. Juli 2012

Demotreffen

So, hier kommen wie versprochen die Bilder vom Demotreffen,
wir machen ja immer ein Thema aus zu dem wir dann Tauschkarten basteln, das Thema hatte ich ja schon genannt, Kindergeburtstag:

 
meine Tauschkarten, ich MUSSTE mal wieder ein bisschen nähen ;)


Anja und ihre Fußballtauschkarte



                                                                        
Tauschkarte von Kathi

Kathi
 



Ute konnte leider keine Tauschkarten machen, da sie ihr Sachen schon im Container hatte, sie wird mit ihrem Mann einige Zeit in einem ganz tollem Land leben, daher haben wir ihr auch ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht, dazu hat Anja noch eine schicke Karte gebastelt...


ein Windlicht, damit sie immer an uns denkt, wenn sie es anzündet
Liebe Ute, viel Spaß in dem wunderschönem Land, wir freuen uns aufs skypen...alles Gute!
Unsere Teamkollegin Kathi war leider krank, gute Besserung auf diesem Weg!

So, die liebe Kathi hatte für uns auch zwei tolle Projekte vorbereitet, die zeig ich euch ein anderes Mal...
bis bald eure Monique

Kommentare:

  1. Moin, moin! Schöne Karten habt ihr da gebastelt! Meine "Kinderkarte" bekommt ihr dann beim nächsten Mal nachgereicht! Bis bald und lG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder basteln. Na ja, in 6 Wochen geht´s weiter. Und das tolle Windlicht wird gleich am erstne Abend eingeweiht. Danke nochmal

    AntwortenLöschen