Mittwoch, 25. Juli 2012

Geburtstagsschächtelchen, Explosion ;)

Ein Geburtstagsschächtelchen für meine Freundin,
oben auf dem Deckel habe ich die Geburtstagstörtchenstanze aus dem
Frühjahrsmini benutzt, mal gucken ob sie demnächst in den Hauptkatalog kommt...
Der Stempel im Innenteil ist das Gastgeberinnenset aus dem Hauptkatalog, dieses gibt es auch nur noch bis Ende September, also wer sich das noch sichern möchte, kann gerne noch einen Workshop ausrichten!
 

In das Schächtelchen habe ich dann noch mein kleines Geschenk getan...

Wir fahren jetzt zum baden, meine Freundin hat in deren Pool eingeladen, eine nette Abkühlung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, und einen kreativen, lauschigen Abend,
bis bald,
eure Monique

P.S. Ihr dürft gerne kommentieren...ich würde mich da sehr drüber freuen, es interessiert mich ob euch meine Sachen gefallen (oder auch nicht) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen