Dienstag, 31. Juli 2012

Leder


meine große Lederbestellung von der lieben Manu (Blogliste: Nähstüble) ist eingetroffen, daraus habe ich am Wochenende, schon ganz viele schöne Puschen genäht, so tolle Farben und dieses schicke Farngrü (lieben Dank noch mal, Manu), leider ist es nur ein Saisonartikel...

so tolle Farben



momentan ist das Treckermotiv der HIT


U N D, ich habe es endlich mal geschafft für den kleinsten Meyer im Haus neue Puschen zu nähen, auch gleich zwei Paar, denn er kommt ja bald in die Krümelgruppe, da nehmen wir die mit dem Namen auf der Ferse, damit die Mitarbeiter immer wissen wem die Puschen gehören ;)
Bei den anderen kann man hier schlecht das Webbband erkennen, es sind lauter Werkzeuge...total jungslastig ;)) aber echt süß!


ein Paar steht noch in der Warteschleife...das kann ich erst zeigen wenn es verschenkt ist ;))
So, erst mal war es das "ledrige" von mir, es sind erst einmal alle Aufträge abgearbeitet...

Bis bald,
eure Monique

Für diesen Monat sind zwei Sammelbestellungen geplant, die erste findet schon morgen den 01.08.2012 statt und die nächste dann am 20.08.2012, das werde ich dann aber noch mal schreiben, also wer jetzt noch was braucht, meldet sich bitte bis morgen 21.00Uhr bei mir

Kommentare:

  1. die sind wirklich süß geworden. Da muß ich mir doch überlegen, ob eine -Stickmaschine nicht was geeignetes für mein neues Arbeitszimmer wär.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super süß die kleinen Puschies! Henriette braucht auch unbedingt welche! Größe 23 in Mädchenfarben... Ich freu mich schon drauf. LG Maike

    AntwortenLöschen