Mittwoch, 18. Juli 2012

Magnete

Ihr Lieben,
heute starte ich mal einen Aufruf zu einer Magnet Sammelbestellung, einige von euch kennen diese kleinen Magneten schon, da ich sie meistens "auf Lager" habe, jetzt habe ich festgestellt, dass diese leider teurer sind als angenommen, daher muß ich schon eine relativ große Menge bestellen um einen günstigen Preis zu erzielen, kurz um, wer möchte Magnete haben? Hier mal der Link für diejenigen die nicht wissen welche ich meine, mit diesen Magneten kann man ganz schick Verpackungen schließen, besser als mit Klett (finde ich), da sie auch an beiden Seiten Klebepunkte haben! Auch kann man damit mal ein kleines Minialbum schließen und und und...

Und hier kommt die Preisstaffel, jetzt denke ich aber dran...diese Preise sind jetzt pro PAAR (das war auch immer mein Denkfehler ;( )

ab 250 Paare pro Paar 0,35€  (hier ist noch Porto im Preis, entfällt ab Stückzahl 1200)
ab 600 Paare pro Paar 0,26€
    700                         0,22€
   1000                        0,19€
   1500                        0,16€
   2000                        0,14€
   5000                        0,13€ 

So, es wäre schön, wenn ihr euch bis Sonntag Abend (22.07.) meldet bei mir
bitte bestellt dann in "Paaren" ;))

So, was Kreatives kommt noch...
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen