Montag, 23. Juli 2012

mein neues

Spielzeug ist da!!! Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...

Eine Buttonmaschine...wow, es macht soviel Spaß!!!


Größe der Buttons 25mm, so groß wie ein 1-Euro Stück

Was ich festgestellt habe, es eignet sich hervorragend das Stempelset "Every little bit" und auch das tolle, leider auch teure, Stempelset "All in the familiy", dieses Set wird es mit dem neuen Katalog leider nicht mehr geben, also wer schon etwas länger überlegt hat es sich zu kaufen, der sollte sich sputen, es gibt es nur noch bis Ende September!

Also, wer jetzt Buttons braucht, der meldet sich ;)))

Ab morgen dann auch wieder was Kreatives, versprochen ;)!
Viele Grüße und habt noch einen schönen sonnigen Tag,
bis bald,
eure Monique

P.S. Die Magnete sind bestellt...melde mich, sobald sie hier eintrudeln!

1 Kommentar:

  1. Wow, 'Du glückliche, eine Buttonmaschine hast Du Dir ja so doll gewünscht. Dazu und zum Geburtstag nochmal herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen