Montag, 16. Juli 2012

sooooo

lange ist es her das ich euch hier was gezeigt habe...aber es war viel los...wir hatten Demotreffen, wir haben Hochzeit gefeiert (nicht unsere, die ist schon acht Jahre her ;) ), wir hatten Kindergeburtstag und auch noch meinen Schnapszahlgeburtstag...

Letzte Woche habe ich von der lieben Britta ein Geschenk bekommen, für den schönen Abend


vielen lieben Dank noch mal dafür, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

Aber ich war nicht ganz faul in der Zeit wo ich nichts gepostet habe,
ich habe wieder ein Spucktuch bestickt, für die kleine Lisa: 


Und auch wieder Puschen genäht, für einen "Mini" Matti und für Marten ...ich hoffe sie freuen sich drüber!


Fotos von unserem Demotreffen zeige ich morgen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen