Dienstag, 3. Juli 2012

zweimal Treckerpuschen bitte!!!

Bitteschön!
Ich hoffe Ludger und Leo freuen sich über die Puschen, sie sind heute auf Reise gegangen



und auch dieses Päckchen landet bald bei seinem Besitzer, meine Schwester hat für den kleinen "neuen" Hannes Geburtstgeschenke bestellt, da sie soooo weit weg wohnt (Zicherie bei Brome :) ) schicke ich es per Post, nein,



es ist auch noch das nachträgliche Geschenk für meinen Schwager dabei


die beiden wollen demnächst bauen und da dachten wir eine Latzhose wäre passend, die ich dann noch nett bestickt habe! Mal gucken was er dazu sagt...

So, morgen gibts dann mal wieder was kreatives mit Papier...
ich wünsch euch noch einen schöne Abend,
bis bald eure
Monique

1 Kommentar:

  1. Immer wieder tolle Sachen und ich freu mich für dich, das es immer mehr wird und sogar "das Ausland" deine Puschen haben möchte. Das zeugt von Qualität!!! Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen