Montag, 13. August 2012

auch meine Mutter...

... brauchte für ihre Geschenke noch Verpackungen, eine Tasche haben wir aus der Vitrine vom Landhotel genommen und für den Tanzgutschein brauchten wir was größeres, also hab ich mal ein wenig getüftelt und gemessen, denn ich wollte eine "offene" Variante, da der Gutschein ein größeres Format hatte, ja und dann natürlich noch zwei kleinere Kärtchen die in die Handtäschen passten...
Farblich in braun und rosa, eine sehr schöne Kombi, finde ich...



ich hab die Tasche im Internet gesehen und dann mit meinen eigenen Maßen nachgebaut
So, das war es heute von mir, morgen gehts dann weiter...einen schönen sonnigen Tag, so kanns bleiben...
Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Love your projects! (Don't speak/read German...but the photos are great!)

    Following you now.

    Visit an follow my "Avenue of Art" at:
    (www.AvenueofArt.com)

    AntwortenLöschen
  2. Pretty notecards and holder! I'm now following you from Stampin' Connection and hope you'll follow mine at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Hugs,

    Terry

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! I'm your newest follower from SC. Stop on by sometime! :)

    Chanda stehlik
    www.onecraftymommy.com
    www.sonotbetty.com

    AntwortenLöschen