Freitag, 31. August 2012

Auslaufliste!!!

Die Liste der letzten Gelegenheiten beinhaltet die Artikel, die nicht in den nächsten Hauptkatalog übernommen werden, bzw. Artikel, die ersetzt werden, durch bessere, überarbeitete Produkte. Leider sind schon zwei Artikel nicht mehr lieferbar, die fünfblättrige Blütenstanze und die Stanze Herz an Herz.
Bei manchen Artikeln gibt es sogar Rabatt drauf, die Liste wird täglich aktualisiert, also immer mal wieder drauf schauen und sammeln...
Ich werde sie gleich morgen früh auf den Blog stellen, damit ihr genügend Zeit habt um zu blättern und zu stöbern, abends um 20.00 Uhr werde ich dann die erste Sammelbestellung abschicken, wo ihr dann eure Produkte der letzten Gelegenheit mitbestellen könnt oder aber auch schon aus dem neuen Herbst - Winterkatalog!
Schickt mir einfach eine Mail

Die nächste Sammelbestellung schicke ich, wenn nicht spontan vorher noch, am 20.09.2012!!!!

So, das wars heute erst einmal von mir...
morgen gehts wieder Kreativ weiter,
euch noch einen schönen Abend,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen