Donnerstag, 30. August 2012

Demotreffen

hatten wir gestern Abend bei Kathi in Uelzen...
es war wieder sehr lustig, informativ und kreativ!!
Wir basteln ja immer Tauschkarten und dieses Mal hatte wir das Thema Trauerkarte,
so sah bzw. sieht meine Karte aus die ich gestern zum Thema beigesteuert habe:


dies ist meine Karte

oben links von Anja, unten links von Kathi D. und rechts von Kathi K.

Außerdem haben Kathi D. und Anja jeweils ein Projekt zum basteln vorbereitet, die zeige ich euch hier:



Und als Überraschung hatten wir von Kathi D. dieses hier bekommen:




Das ist ein Stempel, ist das nicht toll, ich hab mich riesig gefreut!!!
Vielen Dank noch mal liebe Kathi an dieser Stelle!

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich euch dann wieder bei mir begrüßen darf!

So, das wars heute erst einmal von mir, morgen gehts weiter, dann werde ich auch von der kommenden Auslaufliste berichten...also reinschauen lohnt sich!

Euch noch einen schönen Abend, ich gehe noch mal ein bisschen in den Keller...

Viele Grüße eure Monique

Kommentare:

  1. ihr habt so tolle Karten gemacht. Ich bin sooo stolz auf euch und war in Gedanken bei euch. Ute

    AntwortenLöschen
  2. I love the basket! I don't remember seeing one with a lid. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. wonderful projects :)
    I'm now following you via Stampin Connection and would love for you to follow me too. www.kazzasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen