Mittwoch, 8. August 2012

sooo faul...

war ich am Wochenende, daher erst heute wieder mal ein Post von mir, natürlich war ich nicht gaaanz faul, habe meinen "Kreativ-Keller" aufgeräumt, man brauchte schon einen Kompass ;)
Jetzt ist wieder alles an Ort und Stelle und meine neuen Lieblinge haben auch ihre Plätze gefunden, meine Stickmaschine und auch die Nähmaschine sind auch wieder in den Keller gewandert, ab jetzt wird wieder nur noch dort gearbeitet...hab ich mir fest vorgenommen ;) mal sehen wie lange ich es schaffe...

Seit einiger Zeit schwirrt es mir im Kopf rum das ich mal eine längliche Verpackung für meine Schlüsselbänder machen müsste, hab es immer wieder aufgeschoben, bis dann der Post von Jenni Pauli kam, so konnte ich es nacharbeiten und tada, perfekte Geschenkverpackung für meine Schlüsselbänder, vielen Dank liebe Jenni!!
Hier seht ihr schon einmal den Prototypen, ich glaube es hat ganze fünf Minuten gedauert bis sie fertig war, dank dem tollen Simply Scored, fix gefalzt, eingeschnitten und zusammengeklebt, mit so schönem Designerpapier finde ich braucht es auch gar nicht mehr tüdelüt, oder??
Es wird wohl in Großproduktion gehen...



diese Schlüsselbänder

So, wir Demos dürfen schon den 40-Seiten starken Minikatalog bestellen, wer einen haben möchte, meldet sich bitte schnellstmögllich ggf. mit Adresse bei mir (klick)

Bis bald, eure Monique

1 Kommentar:

  1. da sehen deine Schlüsselbänder ja toll drin aus. Super Idee. Sieht ja doll nach Massenproduktion aus.
    Viele liebe grüße, Ute

    AntwortenLöschen