Donnerstag, 23. August 2012

Workshop

in Dedelstorf war am Dienstag,
hier sind die Projekte die wir gebastelt haben,
einmal haben wir die Karte, da konnte sich jeder eine eigene kreieren, ob es nun eine Glückwunschkarte werden sollte oder eine "Ich denk an Dich", die Blumen haben wir mit der Big Shot ausgenudelt und der Blumenreigenstanze,



dann haben wir mit dem Milchkarton eine Hexagon Schachtel gebastelt, die sieht schwieriger aus als sie ist...




Und zu guter letzt für heute, noch meine Goodies für die Gäste, auch mit der Big Shot gemacht, die Stanzform heißt Umschlag mit Zierlasche




So, außerdem schicke ich heute Abend noch eine Bestellung raus, wer sich also noch was aus dem Sommerminikatalog mitbestellen möchte oder sich das schicke Stempelset ab 75€ Bestellwert nicht entgehen lassen will, der meldet sich bitte bis 21.00 Uhr hier bei mir!

Also, dann bis bald,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Na du, die Karte gefällt mir gut. Genau meine Fargben ;o)Wünsche euch eine schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen