Freitag, 28. September 2012

In eigener Sache...

Wir veranstalten am Wochenende einen Hofflohmarkt, hier in Wahrenholz!!
Wir, das sind meine Nachbarin Inke, meine Mutter Sigrid und ich! Hier eine Kartenausschnitt, wer sich hier ausskennt, es ist auf der Ranch!
Heute von 16-20.00Uhr
Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr!


Also das kleine, letzte Gebäude in der Bahnhofstraße, im linken Knick...






<- hier ist die Ranch














Ich bin gespannt...das ist das erste Mal das wir sowas machen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. jetzt bin ich aber doppelt platt, was du so alles schaffst. Drück die Daumen. Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ich würde ja gern mal vorbeikommen, aber wo genau wäre das?
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog - Deine "Nähmaschinenprodukte" sind klasse, mal was ganz anderes. Die Stempelsachen schaue ich mir gleich noch mal in Ruhe an - habe da auch schon einige tolle gesehen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen