Montag, 24. September 2012

Kinderschuhaward

sagt euch nichts?...bis vor kurzem wußte ich auch nicht was das ist!
Bis ich ihn von Kathi "verliehen" bekommen habe!

Er soll neuen Blogs, die quasi noch in den Kinderschuhen stecken bekannter machen!





Hier die Bedingungen:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Der Award soll an 5 Blogger weitergegeben werden und diese müssen darüber natürlich informiert werden.
5. Diese Regeln müssen ebenfalls auf dem nominierten Blog veröffentlicht werden.

Ich gebe den Award sehr gerne weiter an

1. Caro
2. Tina
3. Manu
4. Christine
5. Gaby

Ich hoffe ihr freut euch darüber!

Vielen Dank liebe Kathi, dass du an mich gedacht hast!

Allerdings habe ich mir über diese Awards ein paar Gedanken gemacht und ich habe mich dazu entschlossen, keine Awards mehr anzunehmen! Das soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber mir fällt es schwer mich für Blogs zum nominieren zu entscheiden, da ich natürlich keinem damit auf die "Füße treten" möchte und ich keinen ausschließen möchte!

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen!


Vielen Dank!
Viele Grüße,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen