Sonntag, 23. September 2012

Kinderworkshop

Gestern war ich auf meinem ersten Kinderworkshop!
Das Geburtstagskind hatte sich gewünscht mit ihren Gästen zu basteln...da haben sich die Mama und ich zusammengesetzt und uns was Schönes für die kleinen "Damen" ausgesucht!

Wir haben die Schachtel à la Jenny Pauli gebastelt und dann mit der BigShot und der Blumenreigenstanze Blüten aus Filz ausgestanzt, die wir dann auf Haarspangen aufgeklebt haben, aber seht selbst, hier kommen ein paar Fotos dazu!

die "Vorzeigeschachtel" von mir...

Und hier einige verzierte von den Mädels:




Meine Goodies kamen sehr gut an:


die Haarspangen!

So, das war`s für heute, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,
bis morgen,
eure Monique

Kommentare:

  1. toll, nach so einem Kindergeburtstag ist man zwar immer sehr glücklich. Die Mädels sind für unsere Bastelsachen eigentlich immer zu begeistern, aber wahrscheinlich warst du auch ganz schön platt.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse! Mit welchem Kleber klebst du denn die Filzblumen auf, das das Ganze auch noch hält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, wir haben dafür Heißkleber benutzt, es hat gut gehalten!
      LG Monique

      Löschen