Freitag, 7. September 2012

Richtfest

wir waren am Samstag zum Richtfest von Freunden eingeladen, mh, hin und her überlegt...Blumen können sie noch nicht wirklich gebrauchen...Harke, Schaufel ect. sind nebenan bei den Eltern vorhanden...da hab ich mir gedacht, wir schenken ihnen einen Eimer voll "Nervennahrung" denn nach so einem Richtfest geht es ja erst ans "Eingemachte" und das kann schon mal "zehren"




eine Karte habe ich auch gebastelt, mit dem tollen Stempelset "All in the familiy", was leider auch auf der Auslaufliste ist...wer da noch mal stöbern möchte, hier der Link


Außerdem habe ich wieder was für die liebe Ilka gestickt, süße Applikationsbuchstaben...mal sehen was sie draus zaubert....




So, das wars von heute,
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen