Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Geschenk

brauchte ich letzten Montag und da hatte ich mal nach einem schönen Duschgel geguckt das vielleicht gut in diese längliche Schachtel passt in der ich auch immer meine Schlüsselbänder verschenke, passt PERFEKT, nur leider passte jetzt das Schlüsselband nicht mehr mit hinein, daher habe ich es einfache oben mit angehängt...



Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend,
bis morgen,
eure Monique

Kommentare:

  1. High, das ist ja man auch gleich wieder eine tolle Idee. Schachteln braucht man immer... und dann noch das Schlüsselbund dazu, da hat sich die beschenkte bestimmt dolle gefreut.
    viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique,

    ich habe deinen Blog mal an meine Freundin weitergeleitet, sie sucht nämlich jemanden der Schlüsselanhänger bestickt.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen