Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstmarkt

Ich bereite mich so langsam aber sicher auf meine erste Ausstellung vor!
Und zwar werden meine Projekte von den Landfrauen (also auch von mir) auf dem Herbstmarkt in Wahrenholz verkauft, dieser findet am 2. und 4. 11.2012 am Schützenplatz statt!
Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Umgebung Zeit und Lust vorbei zu schauen...
ich würde mich freuen!
Hier habe ich eine einfache Schachtel aufgehübscht mit unserem neuen Designerpapier Polka Dots und wieder farblich passend die Rosetten dazu...



Die nächsten Tage zeige ich euch weitere Projekte die ich vorbereitet habe...

Bis morgen,
eure Monique

Kommentare:

  1. ganz doll daumendrück für deinen Herbstmarkt.
    Miss u,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg! Kannst du mir mal die Adresse schicken, bei der du die Magnete immer bestellst? Reicht dir die Anleitung von Anja? Sonst suche ich meine nochmal raus! LG Kathi

    AntwortenLöschen