Sonntag, 7. Oktober 2012

Hilfe!

Ich nutze jetzt mal meinen Kreativ Blog um auf eine ganz tolle Aktion aufmerksam zu machen!
Seit einigen Jahren bin ich jetzt schon Sammelstelle für Schuhkartons und ich suche jedes Jahr wieder ein paar liebe Hände die mir für diese Aktion Schuhkartons einpacken und zwar so:


Falls ihr Lust dazu habt diese Aktion zu unterstützen, in welcher Form auch immer, ob ihr Schuhkartons verpackt, strickt, häkelt, näht, bastelt (mehr Ideen findet ihr hier) oder ihr sogar jemanden kennt der für diese Aktion spendet (Sach- oder Geldspenden) dann meldet euch gerne bei mir!

So, das war ein kleiner Aufruf für eine total schöne Aktion,
vielleicht habe ich ja den einen oder anderen dazu animiert...
Abgabeschluss ist hier der 15. November!


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen