Sonntag, 14. Oktober 2012

Matsch-

-hosen, gibt es ja jedes Jahr wieder von derselben "Kaffee" Firma, im Kindergarten hat glaub ich jedes zweite Kind davon eine an! Daher habe ich mir gedacht, damit unser Großer "seine" Hose auch sofort erkennt, besticke ich sie ihm!
Dafür habe ich ein Trecker Appli mit der Stickdatei gefertigt, darauf dann noch einen kleinen Appli mit seinem Namen, und dieses hab ich dann auf die Matschhose genäht, fertig ist seine einzigartige Matschhose...



Beim sticken der Applikation habe ich gemerkt, wieviel Spaß es macht Applikationen zu sticken...leider sind die für Lederpuschen nicht gut geeignet...da muß dann wohl noch mal wieder ein neues Projekt her...nur was??? Mmh...es fällt mir bestimmt bald was ein ;)

So, das war`s für heute,
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen