Mittwoch, 24. Oktober 2012

Teamtreffen

Es ist schon eine Weile her, aber ich will euch natürlich unsere Tauschkarten (Swaps) vom Teamtreffen nicht vorenthalten:

Thema: Weihnachten wie man unschwer erkennen kann ;)

Ganz oben kommt von Kathi D. , die Karte in der Mitte kommt von Anja (leider immer noch ohne Blog), rechts kommt von Kathi K. und die linke kommt von mir, leider gibt es das Stempelset nicht mehr (Danke Kathi für den Hiweis) aber es ist eines meiner absoluten Stempelsets überhaupt...

So, wie ihr seht, es wird langsam weihnachtlich...

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sind aber allesamt wunderschön geworden! Da muss ich vielleicht mal 'klauen' gehen, weil die Karten mir so gut gefallen. Eine Frage hätte ich noch, woher ist denn der schöne Weihnachtsbaum auf der mittleren Karte?
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja die Karten bei den anderen Mädels schon gesehen. Wirklich schön. Freu mich schon darauf, von eurem nächsten Abend zu lesen.
    Viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monique, vielen lieben Dank für den Hinweis zu dem Stempelset. Schade, dass es aus einema aaaalten Katalog ist. Der Weihnachtsbaum ist einfach bezaubernd. Naja, aber es gibt ja auch im aktuellen Katalog ganz schöne Sachen...., mit denen man auch traumhafte Projekte gestalten kann.
    LG, maike

    AntwortenLöschen