Donnerstag, 8. November 2012

Adventskalender

Meine liebe Teamkollegin hat mich auf die Idee gebracht, danke Anja ;) Denn sie hätte gerne einen...einen Adventskalender von Stampin up!
Ja, und so habe ich mir überlegt biete ich dieses Jahr einen Adventskalender für euch an! Ihr bekommt von mir kleines Zubehöhr zum verbasteln, oder mal ein Goodie, Anleitung oder oder oder, natürlich so verpackt für jeden Tag "ein Türchen" ;) Der ganze Adventskalender kostet 20 € (plus evtl. zzgl. Porto)

Wichtig! Die Anzahl der Adventskalender ist begrenzt und ihr müsst euch bis spätestens 15.11.2012 bei mir melden, damit ich noch etwas Zeit habe entsprechend einzupacken ggf. zu verschicken!

Also...ich bin gespannt ob das was für euch ist!?

Gespannte Grüße,
eure Monique 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen