Samstag, 3. November 2012

etwas später

als geplant zeige ich euch jetzt noch
meine selbstgebackenen Goodies für den Workshop am
letzten Mittwoch (Halloween)



mit den neuen Keksstempeln von Stampin up

Und dann kommen hier die Projekte, es wurde eine Teelichtkarte gewünscht:

leider ist das Bild sehr dunkel, habe mit Anthrazitgrau und weiß gearbeitet,
die Bordüre ist mit dem neuen tollen Glitzerpapier ausgestanzt...

Und dann habe ich mir gedacht wir machen noch einen Schokoladenaufzug,
da ja jetzt die Zeit kommt, in der man vermehrt kleine Goodies für Postbote, Briefträger braucht...

 
wenn man an dem Bändchen zieht wird die Schokolade automatisch mit hochgezogen

So, das waren verspätet die Workshopprojekte, gestern konnte ich leider nicht an den PC, da wir vermuten einen Trojaner auf dem Rechner zu haben und mein "Altargeschenk" ;) sämtliche Trojanerantivirenprogramme...laufen ließ...ich bin gespannt was noch passiert...

So, ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend, ich bereite mich neben Wetten dass..? gucken auf meinen nächsten Workshop am Montag vor...
Morgen zeige ich euch dann noch meine Swaps...und was es mit denen auf sich hat!

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen