Donnerstag, 22. November 2012

Lagebericht

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz ein "Lebenszeichen" von mir geben ;)
Wir sind in den letzten Zügen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" daher komme ich gerade nicht dazu euch was "Kreatives" außer eingepackten Schuhkartons zu zeigen...;)
Ich denke die Bilder aus unserem Keller sprechen für sich:




Bald werden die Kartons abgeholt und dann kommt auch wieder was von mir!
Bis dahin,
seid herzlich gegrüßt,
eure Monique

Kommentare:

  1. Liebe Monique, es scheint ja wieder ein großer Erfolg zu sein. Chapeau vor deinem alljährlichen Einsatz.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mir nur anschließen. Hammer was da für Arbeit drin steckt... Viele denken immer nur, es ist das sammeln der Kartons. Pustekuchen. Respekt vor deinem ehrenamtlichen Einsatz!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen