Donnerstag, 15. November 2012

noch mehr...

und länger habe ich im Keller gearbeitet...




Meine Stickmaschine war sooo fleißig, zwischendurch hab ich gedacht, jetzt geht sie kaputt...sie hat so komische Geräusche gemacht und sich ständig aufgehangen, OH NEIN, hab ich gedacht! Schnell aufgeschraubt, einen DICKEN Flusen-Garn-Knäuel beseitigt...und schon schnurrte sie wieder...äh,nein sie stickte natürlich!! PUH! Glück gehabt! 

So, eine kleine "Horrorgeschichte" aus meinem Keller ;)

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Da wird einem ja Angst und Bange ;o)
    Und das in der Vorweihnachtszeit! Die Schildkröte... Ich muss mir da mal was schönes überlegen! Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht...mir wurde auch ganz schwummrig...Aber...sie hält zu mir ;)) MEINE Sticki ;)

      Löschen