Donnerstag, 15. November 2012

Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,
noch mal kurz zur Errinnerung, heute abend 21.00Uhr schicke ich eine Sammelbestellung raus, also wer noch etwas haben möchte meldet sich bitte bei mir

Zwei Neuigkeiten von Stampin up:

Die neue Papierschneidemaschiene ist nun endlich bald lieferbar, ab Anfang Dezember könnt ihr diese bestellen!

Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist: 
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!

Außerdem gibt es bald eine kreative Kunden Website von Stampin up, sobald diese freigeschaltet wird informiere ich euch natürlich hier auf meinem Blog!

Liebe Grüße,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen