Samstag, 10. November 2012

Utensilos

habe ich auch für den Herbstmarkt genäht...erst mal nur die Jungenvariante...

Kommentare:

  1. Da dachte ich , ich hätte mal `ne nette Idee, kaufe mir vor 2 Wochen schönen Stoff, um genau solch Utensilio zu nähen- schaue auf deinen Blog und da bist du mir doch zuvor gekommen > schmoll <
    Sind total s0ß geworden!!! Na dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, sollte es bei mir nicht gelingen hihihi...
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, dann bin ich aber jetzt auf deine gespannt...mittlerweile habe ich auch zwei Varianten zum nähen...also wenn wir uns in zwei Wochen sehen kannst du losschießen mit deinen eventuellen Fragen...;)
      Glg

      Löschen
  2. Hab grad mal wieder Ordnung in mein Utensilo gebracht. Passt ja ganz schön was rein.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht das??? Ordnung in Utensilos zu bekommen???
      Also bei mir nicht;))
      Ganz liebe Grüße
      Monique

      Löschen