Dienstag, 6. November 2012

Workshoptime

Gestern Abend war ich zum Workshop,
dieses waren meine Goodies




Gewerkelt haben wir jeweils zwei Weihnachtskarten, es gab das Stanzenset Stern/Baum/Kugel und das passende Stempelset, mit dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" und seht wie unterschiedlich die Karten geworden sind, ich finde das so klasse!


Außerdem haben wir eine Rezeptbox(karteikiste) in DinA5 gewerkelt, jeder sollte sich seine Box so gestalten wie er möchte, das war der schwierigste Part, aber Mädels, das habt ihr super gemacht, oder was meint ihr? 


So, das wars erst mal von mir,
bis bald,
eure Monique

P.S. Sammelbestellung für diesen Monat ist der 7.11. und der 14.11. jeweils wieder 21.00Uhr!

1 Kommentar:

  1. Donnerwetter. Sieht alles toll aus. Da haben sich die Mädels hoffentlich sehr gefreut. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen