Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

Beim bestellten Adventskalender wird heute das erst Tütchen geöffnet, ich bin gespannt...
Es hat mir soo viel Spaß gemacht und werde das mit Sicherheit nächstes Jahr wieder anbieten!


Verpackt habe ich nette Kleinigkeiten von Stampin up zum verbasteln...

Auch für meine Liebsten habe ich noch Adventskalender gebastelt, die zeige ich euch die Tage auch noch!

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Huhu,
    ist schon längst geöffnet!War das 1. heute morgen,konnt nicht länger warten!Dankeschön,die Farben der Eyelets muss ich mir mal bei Tageslicht anschauen.Am liebsten würd ich alle aufmachen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Menno, ich hab doch glatt was verpasst. Jetzt bin ich doch neugierig was so drin ist. Und leider hat Anja keinen Blog, schnüf.
    Na ja, jedenfalls schönen 1. Advent und Türchen öffnen, Ute

    AntwortenLöschen