Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender

So, nachdem heute das vorletzte Türchen (in unserem Fall Tütchen) geöffnet wurde,
zeige ich euch unseren Adventskalender!
Dieser war für unsere beiden Jungs!
Ich habe mir meiner Buttonmaschine Zahlen gemacht und die Nadeln hinten entfernt, dann habe ich auf die hintere Seite einen Magneten befestigt, das Gegenstück habe ich auf einen ausgestanzten Wellenkreis geklebt, diesen habe ich dann auf die Papiertüte, die ich vorher bestempelt habe, geklebt,
so kann ich die Zahl immer variieren, auf eine große oder eine kleine Tüte befestigen!




Wenn kleine Geschenkchen für jeden extra drin waren, habe ich die entsprechende Farbe als Kreis draufgeklebt, die Buchstabenkreise kleben oben am Treppengeländer, so wusste der Große das der grüne Kreis seiner ist ;)


Und so sah das Ganze dann fertig aus, die Tannengirlande leuchtet eigentlich, aber das sieht man leider nicht so schön bzw. GAR NICHT! Stellt es euch einfach vor...;))


So, dann werden wir mal die Stube...psst...darüber sprechen wir ja nicht ;)
Ich wünsch euch allen das ihr heute Nacht nicht so lange "zaubert"!!!

Bis dahin,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Ho, Ho, Ho,
    tolle Idee mit den Buttons.
    Viele leibe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen