Montag, 31. Dezember 2012

Geburtsgeschenk

brauchten wir, naja, ich muss gestehen wir waren wieder mal sehr spät dran, aber eine Kleinigkeit wollten wir Elisa dennoch schicken



Das war das letzte Paar Puschen was in diesem Jahr meine Nähmaschine genäht hat...


Ich hoffe nicht das letzte fürs kommende Jahr!!!



Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein tolles, erlebnisreiches, kreatives, aber vor allem GESUNDES neues Jahr!

Ich freue mich auf ein "Blogger" reiches neues Jahr mit euch, das ich euch viel zeigen kann,
seid gespannt, in ein paar Tagen kann ich euch schon mal was von der
 bevorstehenden Sale-a-bration zeigen!
Außerdem stehen die ersten Workshop Termine, dann kommt ja auch bald der
 neue Frühjahrsminikatalog...
Ich glaube es wird nicht langweilig!!! 

In diesem Sinne,
feiert ordentlich,
wir sehen und hören uns im neuen Jahr!


Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hallo Monique,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wenn du Interesse an der Cameo hast, kann ich dir unsere Facebook-Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" empfehlen, da gibt es Antworten auf alle Fragen und tolle Werke zum Bestaunen...
    Dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr und liebe Grüße
    Susanne (pookysusi´s planet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da werde ich gleich mal gucken gehen...
      Dir natürlich auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Monique

      Löschen