Montag, 17. Dezember 2012

Happy Freeday Farbchallenge Nr.23


Unser Badge für deinen Blog

Meine erste Farbchallenge! Ich muss sagen das ist echt spannend, denn die Farben hätte ich mir so wahrscheinlich nie zusammen ausgesucht, aber ich finde sie echt schön!



Das ist meine Karte daraus geworden, die eigentliche Karte in petrol, Textfeld in savanne, beides mit dem Smoch Spritz vanille "bestäubt" und das baiblau habe ich in die Schneeflocke eingebaut und auch der Text ist in baiblau gestempelt!
Ja und die Neutralfarbe meiner Wahl war das weiß!



So, das war der erste Streich aus Papier, heute Abend zeige ich euch noch mehr von meiner Sticki...

Viele Grüße,
eure Monique


Kommentare:

  1. Raffiniert... dieses Minidetail, das du die Kanten nach unten laufend abgerundet hast. Oh man, es läßt sich so schlecht beschreiben... Find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wirklch gut gelungen. vlg, Ute

    AntwortenLöschen