Samstag, 8. Dezember 2012

Thermomix

So, nun will ich euch doch wie versprochen zeigen wozu ich Flaschenanhänger gebraucht habe,
bzw. haben wollte...
der gedeckte Tisch



 mit unterschiedlichem Papier...

Ich hatte zu einem Thermomix Abend eingeladen und da man da ja tolle Sachen kocht und backt ect. wollte ich natürlich auch das meine Gäste sich wohlfühlen ;)
Es war sehr gemütlich und sehr informativ...ja und seit einer Woche ist der TM bei uns eingezogen, ich muss noch ein bisschen über, aber einen Likör habe ich schon mal hinbekommen ;)

Und auch die Repräsentantin Gaby Meinecke aus Wittingen hat eine Flasche als Dankeschön von mir bekommmen, natürlich auch mit einem Anhänger, nur keine Servierte, da habe ich dann Yogurette reingesteckt...


Ich wünsche euch eine tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent,
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen