Donnerstag, 27. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Challenge



Auch dieses Mal kann ich an der Tizzy Tuesday Challenge teilnehmen, mit dem schönen Stempel- und Stanzenset Merry Minis!
Die Karte ist natürlich schon vor Weihnachten entstanden und ich bin froh das wir dieses Mal bis zum 31.12. Zeit haben, denn mich hatte ja die eine Magen Darm Grippe etwas außer Gefecht gesetzt, so dass ich nicht mal die Muße hatte, das Bild hochzuladen und einen Beitrag zu schreiben...aber jetzt:


Leider sieht man es auf dem Bild nicht so doll, aber der dunkle Ton ist das neue Mitternachtsblau, kombiniert mit dem Glitzerpapier, welches jetzt wohl erst mal wieder in den hinteren Teil des Schrankes kommt!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage ruhig und gesund überstanden!

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch was noch alles vor Weihnachten hier passiert ist!
Schaut ihr mal wieder rein?
Ich würde mich freuen,
bis dahin, eure Monique

1 Kommentar:

  1. Liebe Monique,
    vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC. Gefällt mir gut Deine Karte. Sorry, für den späten Kommentar. Hatte aber erst jetz mal Zeit zum reinschauen.....
    LG und ein Gutes Neues 2013
    Martha

    AntwortenLöschen