Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tizzy Tuesday



heißt die nächste Challenge an der ich mitmachen kann, denn ich habe das tolle Stempelset "Winterzauber"!
Gebastelt habe ich noch mal diese schicke Teelichkarte, ich finde das Versamark Stempelkissen auf anthrazit einfach total schön!


Also, ich muss sagen, es macht Spaß einfach mal so mit ein paar Vorgaben zu werkeln...
Jetzt bin ich gespannt was die anderen so gezaubert haben!
Wenn ihr auch mal gucken wollt, dann *klickt* hier

Wir haben heute beim öffnen des Adventskalenders festgestellt ...es ist "Halbzeit", unser Großer war total aus dem Häuschen!!!
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Eine schöne Teelichtverpackung hast Du da gezaubert!
    Sowas lässt sich einfach schön verschenken!
    Danke fürs mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sieht echt schick und sehr edel aus !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen