Donnerstag, 24. Januar 2013

Babygeschenk #2

 Huhu!
So, es geht weiter mit den Babygeschenken!
Die Zwillingsjungs sind da und da wollten wir der "Fünfer" Bande natürlich auch gratulieren! Dazu habe ich eine Karte gebastelt, bei der ich tatsächlich mal embosst habe und zwar die Füße!

Für die Jungs habe ich jeweils ein Halstuch bestickt und für den großen Bruder habe ich ein Stifteutenslio gestickt, die Datei habe ich auch wieder von Tatjana vom Stickbären, dazu bekommt er natürlich noch ein Malbuch...


...und ein paar Buttons mit "Jungs" Motiven!



Jetzt nur noch nett einpacken und dann gehts los mit der Post!

So, das wars für heute,
bis morgen,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Hallo Monique,
    soooo viele Geschenke! Die Zwillingskarte find ich echt knuffig. Mit einfachen Mitteln aber trotzdem sehr herzergreifend ;o)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen