Mittwoch, 23. Januar 2013

Darf ich vorstellen...

...die Knudiebande von Tatjana vom Stickbären




 sind die nicht drollig???
Komplett in der Stickmaschine gefertigt, gefüllt mit Softflocks zugenäht mit einem "Matratzenstich"
Ich liebe "in the hoop" Projekte...
Bestaunen könnt ihr sie demnächst auch in der Vitrine vom Landhotel Heiner Meyer in Wahrenholz...

So, ich wünsche euch noch einen schönen RestMittwoch (Bergfest),
bis morgen,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hi Monique!
    Die sind aber süüüüßßßßß! Echt toll gemacht!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß die sind, ich mag besonders die schönen bunten Farben.

    Danke fürs zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    auch ich muß mich dem Rest anschließen. Zuckersüüüüüüüüüüüüüß!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel :)
    Die sind ja knuffig. Zeig mal Fotos von deiner Vitrine.
    Bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also Monique, die sind ja voll niedlich! Ich kann nur immer wieder staunen was Du alles kannst und wie schnell Du das auch hier einstellst. Ich komme manchmal mit dem LESEN nicht mal hinterher. Echt klasse - Hut ab! Danke und lieben Gruß
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse monique. Wenn du mal über nen Kurs nach denkst was die Arbeit mit Stoffen betrifft. Sag mal bescheid. Wäre dabei :-)

    Liebe grüße Nachbarin Jenny

    AntwortenLöschen