Dienstag, 15. Januar 2013

Happy Freeday Apres Ski



So heißt die Challenge...
Bei Apres Ski fällt mir ein: GLITZER, GLAMOUR, STARS und STERNCHEN
ja und so hab ich doch noch mal mein Glitzerpapier rausgesucht ;)



 Und da man sich ja meistens nach ein paar entsprechenden Getränken wie die Nummer 1 fühlt ;) kam mit der neue Stempel (kommt bald) sehr recht...

So, das war der kreative Teil für heute!
Ich bin soweit rum mit dem Verteilen des Frühjahr-Sommermini und Sale a bration Flyern,


Wenn du jetzt noch einen haben möchtest, dann melde dich bei mir *klick*

Da ich jetzt schon mal wieder einiges geschafft habe, wird es demnächst hier wieder ein bisschen mehr zu gucken geben, also reinschauen lohnt sich...
Ich freu mich auf euch!

Bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen