Dienstag, 8. Januar 2013

Happy Freeday

So, nachdem es doch etwas ruhiger hier auf dem Blog war, zeige ich euch mal was Kreatives!
Ich habe wieder an der Happy Freeday Challenge teilgenommen, nachdem ich es die letzten zweimal verpasst hatte...
Aber sooo ganz unkreativ war ich die letzten Tage nicht, die Buchführung ist fast fertig und man kann wieder ohne sich die Beine zu brechen in "meinen" Keller ;))
Puh, ich dachte schon das geht gar nicht, aber es ist wieder "Land in Sicht", gestern abend war es dann sooo schön aufgeräumt das ich noch nicht mal die Muße hatte irgendwas darin zu machen, aber dafür heute!!


Des ist die Farbvorgabe, sehr schöne Farben wie ich finde



Das ist die Karte die ich gewerkelt habe, ich habe eine Babykarte daraus gemacht, denn wir sind doch noch so einige Babygeschenke "schuldig" und das ist einer meiner großen Vorsätze (hab noch ein paar mehr, aber das erspar ich euch ;))

der Hintergrund des ausgestanzten Wellenkreises, das Band und der Stempeldruck sind in anthrazitgrau
Klickt *hier* um euch die Projekte der anderen Teilnehmer anzuschauen!

Dann werde ich in den nächsten Tagen die Flyer für die Sale-a-bration und auch den Sommerminikatalog verteilen...

So, dann bis bald,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Hallo Monique,
    ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Die Farben sind wirklich total schön bei dieser Challenge und deine Karte ist ZUCKEr!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen