Dienstag, 29. Januar 2013

Tizzy Tuesday Challenge



Bei der heutigen Tizzy Tuesday Challenge geht es um ein Sale - a - bration Stempelset,
welches man sich für 60€ Bestellwert gratis aussuchen kann!


Das sind meine Designbeispiele,
die kleine Handtasche, der Milchkarton und der Knallbonbon,
alles Stanzen für die Big Shot von Stampin up


auf der Handtasche habe ich mit dem Versamark Stempelkissen den Schmetterling als Hintergrund gestempelt, sieht man leider nicht so gut auf dem Bild!
Bei den anderen Verpackkungen habe ich wildleder genommen,
dazu den Stempel "weil du so dufte bist"

So, das wars heute von mir,
wenn ihr auch mal gucken wollt was die anderen so gezaubert haben,
dann schaut mal hier *klick*
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hallo Monique,
    toll Deine Werke ! Besonders gefällt mir, daß Du den Schmetterling als Hintergrundstempel verwendet hast ! Tolle Idee.
    Danke, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast ;-)
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht ein toller Spruch! Schöne Ideen! Danke, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Der Spruch is teinfach "dufte". Meine Sachen liegen noch schön verpackt in Bad B.
    Bis bald mal wieder, Ute

    AntwortenLöschen